Archiv | 18. Januar 2015

Sport ist Mord, …

… mag ja sein, aber andererseits:

VON NICHTS KOMMT NICHTS, oder?!

Ich für meinen Teil bin derzeit ja total im Challenge-Fieber und bin echt froh, dass es facebook und pinterest und Co. gibt, die einen mit Bildchen und Gruppen und so einfach dabei unterstützen und man eigentlich sich wirklich nicht den Weg ins Fitness-Studio zu machen braucht. Einfach eine Matte gekauft und schon kann es los gehen. Auf youtube gibt es so tolle Kanäle, die man auch einfach besuchen kann.

Vorraussetzung:

ÜBERWINDE DEINEN INNEREN SCHWEINEHUND!

Von gestern hatte ich eigentlich noch gut Muskelkater, aber das hilt mich nicht auf, einfach weiter zu machen, … es gibt ja außer den schmerzenden Muskelpartien auch noch andere. Deswegen war ich heute so auf der Suche und bin über diesen Kanal gestolpert:

WellShaped.TV

Meine Wahl des Trainings fiel dann heute auf dieses Video:

… echt hart, das hatte ich so nicht erwartet und auch die 1 Stunde … eine ganz schön lange Zeit für ungeübte wie mich. Wenn man mich so sieht, glaubt man gar nicht, dass ich mal 6 Tage die Woche für 3-4 Stunden Turniertanz gemacht habe.

Aber nun gut, … wie gesagt, von nichts kommt nichts und ich habe alles ganz schön schleifen lassen, seitdem ich 19 wurde und von zu Hause wegging.

Geplankt habe ich heute auch schon:

36 sec sideplank left – 47 sec staticplank – 41 sec sideplank right