Autorin

HALLO & HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wer ich bin?

Nun, ich bin der WAAGE-Teil der kleinen Familie, mir schwirren ständig Ideen durch den Kopf, ich schreibe sehr gerne, gehe auch ziemlich gerne arbeiten oder erfreue mich sonst so am Leben. Eigentlich bin ich ein eher untypischer Stadtmensch, aber es hat uns nunmal in die Großstadt verschlagen.

Die Beschreibung hier auf der Seite → LINK, trifft so ziemlich genau auf mich zu, wobei ich mich jetzt nicht zu fest an meine typischen Waage-Eigenschaften binden will.

Experimente in jeglicher Hinsicht gehören zu meinem Hobby.

… ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern!

31 Kommentare

31 Kommentare zu “Autorin

  1. Hallo Winnie!
    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Hat mich sehr gefreut!
    Habe dennoch einen schönen Tag, trotz Streß…;-)
    Liebe Grüße, Emmi

  2. Hi Winnie,
    bin über die challenge4life Seite auf deinen Blog gestoßen.
    hab durch Zufall gesehen du liest ein Buch zum Thema Kristallkinder?
    Mein Sohn ist laut Aussage eines Heilpraktikers ein Kristallkind. Kann mit der Ausageleider nichts anfangen. Würde mir das Buch weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Kirsche

  3. Halli, Hallo 🙂

    Vielleicht kennst du mich noch Ciao 🙂

    Ich bin nun auch neu in der Blog-Welt…vielleicht hast du den ein oder anderen Tipp für mich!! Schaue gerne öfter bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Melli

  4. Hi winnie!
    …netter Blog…
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, freut mich, wenn dir das ein oder andere gefällt.
    Gratuliere zur Entscheidung dich zeitgemäß zu ernähren.
    Freu mich immer, neue Menschen kennenzulernen, die diese tolle Entscheidung getroffen haben. Für mich persönlich war es 2008 eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
    …würde mich freuen dich öfter bei mir begrüßen zu dürfen, ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen…

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s