Archiv | 28. Januar 2015

VFF 2 Tag 20

VFF Buch… schon Tag 20, …

Frühstückchen war heute nochmals der Grüne Smoothie von Tag 18. Allerdings gestreckt mit ein wenig Wasser einem Boskop-Apfel und einer halben Orange, … ja, er war noch immer gut! Man muss die Smoothies in dunklen Gefäßen lagern und keine Ananas mit verwenden, dann geht das schon mal.

Mittag gab es Brokkoli mit Süßkartoffel.

Jetzt am Abend 2 Teller Bohneneintopf, … thats it, … jetzt bin ich auch satt und durch.

28.01.2015

fitZum aufwärmen dieses Video, … sehr Beinlastig und leider nich vollständig, … aber die 10 Minuten Training reichen aus um schön warm zu werden:

Eigentlich wollte ich danach mit dem „FF4WTE/W1T4″ weiter machen, aber irgendwie fand ich das mit diesem Andreas total doof und unlustig.  Ich denke, da echt viel mit dem Oberkörper zu tun hatte, kann man das auch prima im Sitzen erledigen, … ansonsten fand ich das echt übel. Ich geb euch dennoch einen Link:

4 Wochen Challenge von WellShapedTV

Nach einigem Suchen habe ich mich dann für dieses hier entschieden.

OU MAN, … ich hab ja so keine Kondition.
Die Mädels sind echt der Hammer, was die für Bodys haben, … .
Ich hatte lange kein so nass geschwitztes Shirt an.
So geniales Workout, aber nach 20 Minuten habe ich es nur noch nebenher laufen lassen, bis mein Puls wieder normal war und dann hab ich meine Challenge-Aufgaben noch gemacht, bis zum Streching am Ende.
Echt ein geniales Workout!
Hat Spaß gemacht – auch wenn ich sehr schnell an meine Grenzen gekommen bin!