VEGAN FOR FIT

… meine persönliche 30 Tage Challenge, nach dem Buch von Attila Hildmann VEGAN FOR FIT.

Attila Hildmann – Link-Post

VEGAN FOR FUN … Challengertaugliche Gerichte

 

10 Kommentare

10 thoughts on “VEGAN FOR FIT

  1. Pingback: Radical Self Love-Juli Tag 17 | winnieswelt

  2. Pingback: VFF 2 Tag 6 | winnieswelt

  3. Pingback: eigentlich Tag 6 | winnieswelt

  4. Pingback: PUNKT, … | winnieswelt

  5. Pingback: Neues von Attila Hildmann | winnieswelt

  6. Eine sehr schöne Zusammenstellung deiner 31 Tage Challenge. Ich habe mir das Buch zwar auch gekauft, aber bisher nicht die nötige Zeit neben dem Studium gefunden, 100% diese Gerichte nach zu kochen.
    Und ich muss sagen, dass ich seit der 2 monatigen veganen Umstellung auch weiter machen werden. Zwar noch nicht aus Überzeugung der Tiere wegen, aber aus gesundheitlichen Gründen.
    Hast du die vegane Ernährung nach deiner Challenge weiter geführt ??
    VG Ronny

    • Ich versuche mich vorwiegend vegan zu ernähren, aber manchmal reicht es maximal zum vegetarischen, … dann gibt es auch Tage, an denen ich einen unheimlichen Appetit auf Fisch und Fleisch habe. Aus gesundheitlichen Gründen finde ich vegan auch am besten, auch aus Sicht der Energie. Aus kostengründen ist es auch nicht immer einfach, neben der Familie dann auch noch seinen eigenen Stiefel durchzuziehen. Ich versuche das beste draus zu machen und weiß ja, dass JEDES ESSEN ZÄHLT.

  7. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Videos (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s