Birkengeist

… oh, da war aber einer sauer, … der Birkengeist am Straßenrand, als die Kinder unbedingt auf die vorbeifahrende Kehrmaschine warten wollten. Oder war ihm die Maschine zu laut, … auf jeden Fall hat er sich sehr empört gezeigt und ich hab ihn im Bilde gefesselt. Diese Aktion findet ihr bei ROSENRUTHIE im Blog.

7 Kommentare zu “Birkengeist

  1. Ach so, beim Klicken unterstütze ich nicht nur Dich, sondern irgendwelche Menschen? Oder ist M-kus mit Dir verwandt?
    Ja, Dein Birkengeist ist „not amused“, das kann man deutlich sehen! Schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s