davonlaufen

W i e s o ?

Weil das Wetter mir so langsam wirklich auf den Geist geht. Ich meine, ich bin kein großer Sommer-Fan (im Normalfall reichen mir 23°C absolut aus), aber was sich in diesem Jahr das Wetter leistet, finde dann selbst ich so langsam nervig.

Da … schon wieder … RUMMMMMMS … Blitz – Donner und schon schwimmt alles wieder davon.Schrecklich irgendwie. Hierzulande meckern wir über zu viel Regen und in anderen Gegenden gibt es eindeutig zu wenig davon.

Ich habs mit weglaufen versucht, … bin allerdings nur 1,6 km weit gekommen … die Wochen ohne Laufen haben mich wieder im Training weit zurückfallen lassen, … doof doof doof.

Naja, … surfen im WWW ist eben doch kein Sport und meine Gesundheit ging definitiv vor!

 

2 thoughts on “davonlaufen

  1. Die Meteorologen meinen, dass 2012 ein ganz durchschnittlicher Sommer ist/wird.
    Obwohl, im Vergleich zu Süddeutschland ist bis jetzt der Norden/Osten Deutschlands eindeutig schlechter weggekommen. Bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht klappt es noch mit bisschen beständigem Sommer.

    Liebe Grüße

  2. Kann mich noch gut an letzten Sommer erinnern, da hatten wir ab 2. April Hochsommerwetter und der eigentliche Sommer war total kalt und trocken. Es gab aber immer wieder Tage, an denen es richtig heiß war und an diese Tage erinnere ich mich ebenso, weil ich dann immer eine Fahrt ins Blaue gemacht habe, immer nur kurzfristig, aber es waren die schönsten Sommertage.
    Auch jetzt haben wir immer wieder Regen, aber auch mal Sonne und es wird schon noch Sommer, sei geduldig.

    Liebe Grüße zu dir ♥ Mathilda

Schreibe einen Kommentar

