Tagesgedanke

Gewiss kennt jeder die Familie Geiss
und wer nicht, der kennt zumindest das legendäre

„ROOOOOOOOOOOBEEEEEEEERT“

von Carmen gerufen!

Ganz ehrlich, … ich möchte einmal nur eine Woche lang die Sorgen dieser Familie haben!!!

Wie ich darauf komme, …
in den letzten Tagen habe ich ab und an einen Teil derer Doku-Soap auf RTL2 gesehen.

Kennst du nicht, dann hier der Link.

 

4 thoughts on “Tagesgedanke

  1. Ich lag vor ein paar Monaten im Krankenhaus und konnte nichts tun, außer die Programme hin- und her zappen. Und da waren die Geissens noch der nettere Trash in den Privaten. Aber ich möchte nicht mit denen Tür an Tür wohnen.
    LG
    Sabienes

  2. Oh ja, ich würd auch gern eine Woche lang tauschen🙂
    Ich schaue sie nicht regelmäßig aber wenn, dann schaue ich gern. Sie sind witzig und clever. Außerdem ist es recht nett, auch einmal in die Welt der Reichen einzutauchen. Liebe Grüße von einer sonst stillen Leserin Deines schönen Blogs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s