auftanken deluxe

Ich dachte schon, dass die liebe Sonne einen Urlaub eingelegt hat und nun fröhlich mit dem Weihnachtsmann auf einer einsamen Insel um Hawaii sich austobt. Man, dieses depressive Tief in den letzten Tagen war ja auch nicht mehr zum aushalten.

Heute Morgen habe ich dann erstmal die Nymphensittiche ans Fenster geschoben, damit auch die einige Sonnenstrahlen  abbekommen. Dann hatte ich einen Arzttermin und ruhte mich auf dem Rückweg in einem kleinen Park auf einer Bank mitten im Sonnenlicht aus.

↑ Klicke auf die Bilder um sie in der Galerie größer zu sehen ↑

Im Schatten war es schrecklich kalt, aber auf der Parkbank, … da hätte ich ewig sitzen bleiben können. Mich hat auch fasziniert, wie kommunikativ auf einmal die anderen Menschen sind – Menschen, die man noch nie zuvor gesehen hat. Sie lächelten, grüßten, einige setzten sich für ein Pläuschchen zu mir, man wünschte sich einen GUTEN TAG und so … einfach herrlich. Das war der Frieden auf Erden. Nichts gespieltes, einfach echte Menschenwärme.

Fast wolkenloser blauer Himmel, kleine heimische Vögel, die auch die Sonne genossen und diese Stille, … es war fantastisch. Ich glaube mein Vitamin D-Haushalt hat sich ein wenig gefüllt. Wenn ich nicht los gemusst hätte, dann würde ich wohl noch immer Tatenlos einfach die Zeit verschreiten lassen❤

4 thoughts on “auftanken deluxe

  1. Genau, die Sonne hat schon Kraft.
    Wenn auch ein eiskalter Wind weht. Aber an geschützten Stellen.
    deine Fotos sind wunderschön.
    Und prima, dass die Leute mit der Sonne aufwachen und freundlich sind.
    Herrlich, deine Beschreibung, sowas gefällt mir.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. genau richtig hast du es gemacht! 😀 da haben wir heute um die wette getankt! ich hab es sogar noch eine runde durch den wald geschafft. traumhaft! liebe grüße von um die ecke! ecki😀 kerstin

Schreibe einen Kommentar

