Motivationspost

In der Tat ist ja ziemlich viel in den letzten Wochen hier bei mir vorgefallen und geschehen – vieles, was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Noch nie vorher habe ich Hilfe so dringend notwendig gehabt, da kam doch liebe Post genau richtig.

Aus Würzburg erreichte mich diese Karte →:

← Dann bekam ich ein kleines, aber sehr schweres Paket mit Büchern & Co. zur Stärkung und Motivation von meiner Mam.

Das hat richtig gut getan und zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht.

D A N K E!

Danke auch an all diejenigen, die mir via Facebook, SMS, WhatsApp, persönlich und am Telefon zur Seite stehen! Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle geht an jemanden, der mir mit seinen eMails so viel Mut und Zuversicht geschenkt hat, obwohl ich nicht einmal weiß, wer ER eigentlich genau ist. DANKE, du hast stets die passenden Worte für mich gefunden, obwohl wir uns persönlich gar nicht kennen!

10 thoughts on “Motivationspost

  1. Liebe Winnie, da ich kein Passwort habe, weiß ich nicht, um was es geht, aber es ist toll, wenn man so wunderbare Unterstützung bekommt. Das tut gut.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und das alles bald besser wird,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

