FiFeb #2

fifeblogoorangeFit im Februar

Jawohl, ich habe die Challenge angenommen, war heute Abend dann ein wenig sportlich unterwegs. Leider wollte irgendwie meine App nicht so ganz das machen, was sie sollte und so habe ich ziemlich schnell die Motivation beim Laufen verloren. Zu Hause ging es dann ein wenig besser.

IMG-20130202-00072Ich habe im vergangenen Monat mit die Zeitschrift SHAPE gekauft, weil da eine gratis DVD dabei war mit einem Powerworkout → davon habe ich dann 1 Kapitel gewählt. Außerdem habe ich dann noch das 8-Min-Bauch-Workout gemacht.

222013

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s