getaggt worden

Schon vor einem halben Monat bin ich von MISSVIWI getaggt worden, … ich solle einige Fragen beantworten, … nun denn. Dann will ich mich der Aufgabe mal endlich stellen:

11 Fragen & 11 Antworten

1. Was gefällt dir an meinem Blog am besten?

  • Am besten gefällt mir, dass dir jeden Tag ein neues spannendes Thema einfällt, welchem du dich mit vielen Informationen widmest!

2. Was würdest du verbessern?

  • verbessern, … ICH eigentlich nichts, aber wenn DIR mal das Theme nicht mehr gefällt oder so, dann bin ich mir sicher, dann wirst DU ALLEIN ein passendes Neues auswählen! Es ist schließlich DEIN BLOG

3. Welchen Nagellack trägst du gerade?

  • Ich trage nie Nagellack – zum einen, weil ich mich an die knalligen Töne nicht rantraue und die auf meinen eigenen Nägeln wirklich doof finde und zum anderen darf ich aus berufsgründen keinen Lack tragen.

4. Die beste Fitnessübung, die du kennst?

  • beste Fitnessübung, … im Studio sind es die LES MILLS Kurse,
  • zu Hause sehe ich mir sehr gerne die youtube-Kanäle
    von Blogilates mit Cassey,
    BeFit mit Jillian Michels,
    Happy and Fit und
    P4P an, … es gibt so tolle Kanäle ♥

5. Mantel oder Jacke?

  • Jacke, … die muss aber gut sitzen und darf auch etwas länger sein ♥

6. Hast du heute schon eine fremde Person angelächelt?

  • Heute noch nicht, weil ich noch gar nicht draußen war. Ansonsten mache ich das wirklich jeden Tag, weil die Reaktionen der Personen gegenüber total überraschend und unterschiedlich sind.

7. Wo sitzt du, wenn du für deinen Blog schreibst?

  • immer an meinem heimischen Schreibtisch

8. Magst du Sonntage?

  • Ein Sonntag ost für micih meist wie jeder andere Wochentag auch, da ich häufig am WE arbeiten muss (Gastronomie eben). Außerdem ist jeder Tag etwas besonderes, wenn man ihn dazu macht!

9. Du in drei Worten.

  • hilfsbereit, insichgekehrt, unternehmungslustig

10. Findest du dieses gegenseitige taggen gut, oder nervt es?

  • grundsätzlich habe ich gar kein Problem mit dem taggen, aber es sollte nicht überhand nehmen🙂

11. Was möchtest du noch sagen?

  • … eigentlich gar nichts weiter, … ich werde hier auch niemanden neu taggen. Wer gerne etwas über sich preisgeben will, der kann einfach sich einige Fragen einfallen lassen.

 

2 thoughts on “getaggt worden

  1. Pingback: [36 antworten/11 dinge über mich/11 fragen] | |:::VEGGIETORIA:::|

Schreibe einen Kommentar

