Stöckchenwurf …

Vorgestern bekam ich virtuell ein Stöckchen zugeworfen.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so Fan davon, aber ich mach dann trotzdem mal mit. Danke CHOGA!

Die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich getagget hat und poste die Regeln.
  • Schreibe 7 dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
  • Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
  • Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von dir getagget wurden.

Na dann, meine 7 Eigenschaften:

  1. Ich bin überzeugte Frühaufsteherin.
  2. Mein Kopf platzt täglich vor lauter Ideen auseinander und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll – am Ende des Tages habe ich meist nichts geschafft.
  3. Ich verschaukel zu gerne kleine Kinder. 😀
  4. Zu Hause bin ich nur im Schlabberlook unterwegs.
  5. Ich will so viel und mache eindeutig zu wenig – hab ja einen treusorgenden Mann.
  6. Nennt mich einfach: TO DO LISTEN FREAK!
  7. Mein Humor ist manchmal nicht zu verstehen.

I c h   t a g g e :

7 Kommentare zu “Stöckchenwurf …

  1. Ich danke Dir, dass Du bei diesem Spiel auch an mich gedacht hast, aber ich bin mit solchen Dingen überfordert. Bitte nicht traurig sein und nicht persönlich nehmen!!!

    Bei Punkt eins, vier und sieben stimme ich mit Dir überein!

    G. l. G. Jochen

Hinterlasse einen Kommentar