Archiv | 6. Mai 2013

Was lange währt, …

Ohjemine,

ich habe mich vor ziemlich langer Zeit auf dem NASCHBLOG verirrt und mich dort in eine Buchliste eingetragen. Es handelte sich um das Buch zum Selbstgestalten und es nennt sich „MACH DIESES BUCH FERTIG“ … hier ist der entsprechende POST dazu bei Nadine.

Nach einer ziemlichen Odysee habe ich nach 2 Wochen dann doch endlich das Buch erhalten. Es ist gar nicht mehr so einfach, dieses zu verschicken, da es mittlerweile eine stattliche Dicke angenommen hat. Alle, die vor mir sich eingetragen haben, haben wirklich sehr kreativ auf den einzelnen Seiten sich verewigt. Echt cool. Jetzt noch Seiten zu finden, die noch nicht bearbeitet sind, war auch nicht so einfach, aber man glaubt es kaum, es gibt sie in der Tat noch. Nach dem 200sten Mal durchblättern bin ich dann auf die Schimpfwörter-Seite gestoßen und wurde tatkräftig von meinen Kindern beim ausfüllen unterstützt.

Mach dieses Buch fertig buch1

… nachher werde ich es endlich in einen Karton einpacken und dann zur nächsten Person schicken

– es tut mir furchtbar leid, dass ich das Buch seit Februar aufgehalten habe!

Bitte verzeiht mir alle!!!