Häschen-Gespenster

faces_logo1… gesammelte Werke wieder bei ROSENRUTHIE.

Beim Sichten von Fotos bin ich noch über diese Fußspuren gestolpert, … bevor ich dann wieder keine Gesichter mehr habe, poste ich also mitten im Spätfrühling ein paar Schnee-Spuren von wilden Kaninchen.

DSCN8018 DSCN8017Früher gehörte das mit in den Unterricht in der Grundschule … schade, dass die Kinder sowas heute wohl nur noch bei den Pfadfindern gelehrt bekommen.

Ich mag diese
Spurenwanderungen
im Winter so sehr. ❤

Advertisements

3 Kommentare zu “Häschen-Gespenster

  1. Manchmal schneit es ja auch noch im Frühling. Was wohl die kleinen Häschen dann machen? Aber die Hasenspuren als Gespenster zu sehen, ist auch lustig. 🙂
    viele Grüße
    Jaelle Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s