UMZUG

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mit meinem Blog leider umziehen. Ja, die liebe Winnie hat einfach zu viele Dinge hochgeladen und somit ist nach rund 3 ¾ Jahren leider zu viel Material hier auf dem Blog, so dass ich nun eine neue Domain habe.

Winnieswelt1

Gleiches Design, etwas abgeänderte Kategorien, … wer hier gerne mein Gast war, ist auch sehr gerne in der Fortsetzung gesehen!!!

Wie ist genau das mit den vorgebloggten Beiträgen machen werde, weiß ich noch nicht so genau, aber Fakt ist, … sie bleiben beide aktiv.

Ich freue mich auf den Neubeginn❤

12 thoughts on “UMZUG

  1. Pingback: 115 Follower hier | winnieswelt

  2. Liebe Winnie😉
    da folge ich dir doch auf dem Fuß auch in den neuen Blog, bzw. die Fortsetzung. Hier habe ich auch noch jede Menge zum Stöbern … also bleibe ich hier und folge dir gleichzeitig auch nach dort *lächel*

    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Tag hinein
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

