Lieblingsfarbe überall

DSCN9021In diesem April scheint es besonders auffällig zu sein, dass dieser Farbton meine Lieblingsfarbe derzeit ist.

Der Blumentopf, der neue Rasierer, der Badeschwamm, die Verpackung von dem neuesten Balea Duschgel „Paradise Beach“ und sogar innen drinnen ist es ebenso magnolienrosa.

Hach es ist einfach herrlich – ich liebe diese Farbe. Sie ist so schön knallig und setzt wundervolle Akzente.

Welches ist eure Lieblingsfarbe derzeit?

 

4 thoughts on “Lieblingsfarbe überall

  1. Oh wie Recht du hast! Auch mein Favorit,in Sachen Farben.
    Als Mädchen konnte man mich noch mit Rosa und Pink jagen. Heutzutage gibt es keine schönere Farbe.🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s