Vollmondtage

… furchtbar!

Heute Morgen noch war ich so gut drauf, … kaum hab ich den Post abgeschickt gehabt, wurde ich angerufen. Wenn ich morgens angerufen werde ist das nie ein gutes Zeichen …

ICH HATTE DEN 5 UHR DIENST.

Aber hey, alles easy … ich bin gegen 6:45 Uhr da gewesen und alles stand! Unser Nachdienst hatte zum Glück auch schon einige Schichten bei mir im Frühdienst und die Küchencrew war ja auch da. Der Tag war anstrengend und es war gut, dass ich nicht 5 Uhr da war, denn meine Arbeit war erst 16 Uhr getan. Wir waren zu dritt und das war echt sportlich.

Morgen sind es noch ein wenig mehr Gäste –
ich habe eine Aushilfe nachbestellt,
damit wir nicht restlos untergehen,
… mal sehen.

Auf jeden Fall habe ich für heute Nacht alle Rollos runtergelassen, damit ich besser schlafen kann. Meine Kopfschmerzen sind unerträglich, aber das wird schon wieder.

Gute Nacht!

6 thoughts on “Vollmondtage

Schreibe einen Kommentar

