Karfreitag …

… noch 3x arbeiten dann hab ich ab Montag URLAUB❤

:mrgreen: Ik freu mir!!!:mrgreen:

Mal schauen, wie die nächsten Tage werden, …

Heute ahne ich es schon, ich hatte gestern frei und da wird es heute erstmal wieder einiges aufzuholen geben. Trotz des Vollmondschlafmangels heute Nacht und der Tatsache, dass ich ganz allein in der Wohnung war und demnach nun Kopfschmerzen habe, habe ich schon die Wohnung aufgeräumt und auch schon ein kleines Workout absolviert – schon 1 Liter Tee getrunken und mir Bohnen mit Tofu abgebraten als mein Mittagessen.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und bitte denkt dran, dass die Welt bis Dienstag nach Ostern NICHT untergeht – ihr braucht nicht die Läden leer kaufen!!!

 

3 thoughts on “Karfreitag …

  1. Wir wünschen Dir auch einen schönen Urlaub und dass sich die Tage bis dahin gefühlt nicht in die Länge ziehen!

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    AnDi

  2. Dir alles Gute, allein in der Wohnung, das muss ja eigenartig für dich sein.
    Ja morgen ist Vollmond. Ach dann hast du das so wie wir, zwei Nächte vorher, so war das jahrelang bei uns.
    Wir müssen morgen unbedingt Wasser kaufen und sonst eigentlich nix.
    Ja genau, die Leute meinen immer, sie müssten die Läden leerkaufen, grins.
    Ich wundere mich auch immer.
    Dir und einen Lieben fröhliche Ostern.
    Und dir einen tollen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

