Ich hab die Macht ;-)

F e r i e n

– jedes Elternteil wird wissen, wie sehr man Ferien auch hassen kann.

Furchtbar, wenn die lieben Kleinen einfach nicht wissen, wie sie das schlechte Wetter auch mal ohne 24 h Dauerfernsehen schaffen sollen. Raus ist schlecht, weil ist man draußen, wird man weggeweht oder ist binnen 3 Minuten patschnass und sonst. Die Spielzeuge sind zu langweilig, auf Indoor-Spielplätze haben wir keine Lust und tja, wegen der neuen Waschmaschine ist das Geld für Ausflüge nun leider auch zu knapp bemessen.

Kurzum, man streitet sich, man diskutiert man sagt 1000000x wie langweilig es einem ist (386 Spielsachen sind wohl zu wenig) und man fragt im Sekundentakt, wann man denn nun zu O+O fährt –

HEUTE NICHT.

WIR HABEN TERMINE!

AHHHHH, manchmal ist es zum aus-der-Haut-fahren. Vorhin reichte es mir und ich hab die beiden kleineren voneinander getrennt. Der Sohnemann kam an und ich sagte, er solle sich hinlegen und schlafen … es dauerte keine 2 Minuten und das Kind schlief …

DSCN8985Ein Ereignis, welches einem das Grinsen ins Gesicht treibt.

9 thoughts on “Ich hab die Macht ;-)

  1. Meine vertragen sich auch nur zum gemeinsamen Zwergenaufstand. Grrhh. Hast du es schon mal mit Hörspielen versucht? Cornelia Funke, Die Geisterritter!

Schreibe einen Kommentar

