Neustart, …

E n d l i c h   w i e d e r !

Ich habe meinen Schweinehund besiegt und heute morgen schon einen Apfelessig-Trunk zum 30 Minuten Workout getrunken. (Der Trunk macht mich superfit für den Tag, da brauche ich echt keinen Kaffee oder Matcha!) Erst wollte ich einfach so trainieren, doch dann habe ich doch den PC angeschmissen – alleine hätte ich wohl die ein oder andere Übung nicht bis zum „Zähne-zusammen-beißen“ durchgezogen.

Hach ich liebe es, wenn ich merke,
dass es in meinem Körper noch irgendwelche Muskeln gibt.

So und nun gehe ich fix duschen, meine Sachen packen und bin dann auch schon auf dem Weg zu meinem neuen Arbeitgeber – WYNDHAM GRAND war gestern ab heute sind wir ein CROWNE PLAZA.

Habt einen guten Tag!

8 thoughts on “Neustart, …

  1. Ich mache fast täglich Sport in irgendeiner Form. Und wenn es nur Spagat im Wohnzimmer ist. Oder Küchen Kung Fu, aber das hat dann eine andere Qualität😉 Halte durch, Sport ist super für Körper und Seele.

  2. Ein gutes Workout ist eine feine Sache! Und mit guter Animation geht es gleich noch ein wenig leichter!🙂

    Und, wie war der erste Arbeitstag im Crown Plaza?😉

    Viele Grüße
    AnDi

Schreibe einen Kommentar

