10 Stunden Dienst

… e g a l, …

Wir konnten heute nach einer Woche Ausweichfrühstück in einem der Banketträume endlich wieder ins Restaurant zurück umziehen. Die Gäste werden es ab morgen dann hoffentlich wieder genießen. Es ist schon was anderes und die großen und kleinen Beschwerden waren zurecht😦.

Egal, … Tagesziele erreicht!

Thumb up– Meine Kollegin habe ich sehr frühzeitig in den wohlverdienten Urlaub entlassen
– Das Restaurant sieht wieder aus wie sonst auch.
– Alles ist poliert & wieder eingeräumt.
– Die Showküche ist wieder dekoriert.
– Alle Salz-/Pfeffermenagen sind aufgefüllt.
– Die Samoware sind entkalkt.
– Aushilfzettel gefaxt.
– Übergabe zu morgen steht.
– Der Dienstplan für bis Ende April steht.
– Inventurlisten sind vorgetragen (für Dienstag).
– Die Stunden meiner Aushilfen sind eingetragen.
– eMails beantwortet.

Das und der ganze Rest … natürlich nur machbar mit meinem Team, der Küchenmanmschaft und allen Technikern und Malern, die an diesem Wochenende komplett da sein mussten.

Happy bin ich nach Hause, … nun stellt sich die Frage, was ich morgen anziehen werde, wenn ich an meinem freien Tag zum Department Head Meeting soll, … Business-Outfit hab ich nicht wirklich, … Mal sehen, … aber nicht mehr heute und jetzt.

Gute Nacht ihr Lieben und startet wundervoll in die KW 14!!!

 

One thought on “10 Stunden Dienst

  1. Na, da hast aber einiges bewegt heute!

    Einen schönen Rock oder eine schöne Hose und dazu eine Bluse in der Du Dich wohl fühlst. Das wäre unser Vorschlag für Morgen!😀

    Gute Nacht Winnie!

    LG
    AnDi

Schreibe einen Kommentar

