Tages-Challenges *check*

Ich habe endlich wieder meinen Tag veganisiert und versuche parallel dazu auch die schlechten Kohlenhydrate wegzulassen, … mal sehen, wie das so klappt. Ich habe mich nämlich vermessen und die Zahlen gefallen mir mal wieder gar nicht!😦

DSCN8885Obstsalat mit Chia-Samen, Süßlupinenmehl, Leinsamen und Kokosraspeln … oberlecker und erstaunlich sättigend. Derzeit habe ich nämlich morgens so gar keinen Appetit. Ich trinke nur 1 Liter Gunpowder Tee, …

Mit ein wenig Gymnastik habe ich auch wieder begonnen. 30 Minuten dehnen und strecken, Muskeln anspannen und tief atmen am frühen morgen … abends ist einfach echt nicht meine Zeit, da geht maximal noch ne Jogging-Runde. Meine Muskeln schmerzen leicht, aber ich liebe dieses Gefühl – es sagt mir eben, dass ich tatsächlich was gemacht habe.:mrgreen:

DSCN8884Mittags dann Rote Linsensuppe – wieso die immer gelb wird, weiß ich nicht. Kann mir das irgendjemand erklären? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Die war superlecker und die Romanesco-Röschen auch. Dazu wieder frischen Schnittlauch … ein TRAUM❤.

Ich frage mich nur, wieso meine Kollegen mich nicht einfach meine Dose auspacken lassen ohne einen dummen Kommentar abzugeben?! Man, wir essen alle gemeinsam in der Kantine und meckern meist gemeinschaftlich übers Essen, wenn es mal doof ist – ein gutes Wort hat bislang kaum einer gesagt, wobei die Köche sich echt viel Mühe mit der Personalverpflegung geben, wenn man deren Budget kennt! Egal, ich war gut satt❤

DSCN8887Und unser winziges Büro, … mein Chef ist im Urlaub und ich hab mich endlich von dem ganzen rumstehenden Zeug befreit – weggeworfen, aussortiert und geputzt. Und meine Tageschallenge erfüllt, … BLUMEN FÜRS BÜRO geholt … die Idee kam von Rosenruthie❤ und ich fand es so wundervoll! Komischer Weise habe auch ich mich für gefüllte Narzissen entschieden, … wunderschön!!!

, der es wieder etwas besser geht❤

5 thoughts on “Tages-Challenges *check*

  1. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!

    Warum die Suppe immer gelb wird können wir Dir nicht beantworten. Aber wir können uns denken, dass die Kollegen innerlich alle genauso gelb vor Neid waren wie Deine Suppe und deshalb unqualifizierte Kommentare abgegeben haben!😉

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    AnDi

    P.S.: stellst Du das Rezept für die Suppe mal ein???🙂

Schreibe einen Kommentar

