Frisches aus der Natur

Jedes Jahr aufs neue probiere ich für mich neue Sachen aus, … mal sehen, was mir dieses Jahr so unterkommt. Am liebsten möchte ich auch mal eine solche Kräuterwanderung machen, da lernt man gewiss total viel!

Grundsätzlich ist es schön, dass es endlich wieder überall sprießt.❤

Hast du einige tolle Tipps und Links für mich?

 

3 thoughts on “Frisches aus der Natur

  1. Wir haben schon zwei Kräuterwanderungen mitgemacht! Sind immer interessant gewesen.

    Auch toll sind die Kräutertage in Dudenhofen (ein Nachbardorf), da gibt es immer viel zu lernen (es gibt Vorträge und diverse Kurse oder auch Kräuterwanderungen). Dieses Jahr sind sie am 25. und 26. April! Ist aber eben schon eine Ecke von Dir entfernt, oder?

    In den Volkshochschulen sind Kräuterwanderungen und auch Kurse rund um Kräuter (auch Wildkräuter) immer mehr im Kommen. Schau doch da mal rein!

    Viele Grüße
    AnDi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s