ENDLICH!!!

DSCN8853Vor wenigen Stunden wurde nun meine Orthonyxie-Spange aufgesetzt und nun heißt es hoffen und warten, dass alles endlich gut wird. Diese tat beim Einsetzen ein wenig weh, aber nun merke ich gar nichts davon.

 

7 thoughts on “ENDLICH!!!

  1. Pingback: Jahresrückblick (privat) | winnieswelt

  2. Oh… das tut echt weh..
    Ich hab mich auch lange damit herum gequält. (erst als ich den Nagel immer abgeschliffen habe -die ganze Fläche- wurde es langfristig wieder besser)
    LG. Petra

  3. Liebe Winnie, guten Morgen,
    da wünsche ich dir aber ganz schnelle und gute Besserung für deinen Zeh!
    Wo ich dann schon mal beim Wünschen bin, wünsche ich dir gleich einen wunderbaren Start in den heutigen Tag
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s