Spruch des Tages

Nach der Arbeit war mir nach einem Spaziergang mit den beiden kleineren Kindern. Die Große lag mit „Stimme weg“ im Bett und der GöGa klinkte sich stumm mit ein, beobachtete das Buhlen der Kids um meine Aufmerksamkeit, schmunzelte und lief etwas hinter uns her.

Ausgetobt haben sie sich, die beiden Racker, … Berg rauf rennen, Rutsche runter, … ohne Pause. Gut so.

DSCN8779 Auf dem Heimweg dann sind wir an unserem Sonntags-Blumen-Stand vorbei gekommen. Dort hat man gerade Feierabend gemacht und jedes Kind bekam eine Rose geschenkt.

DSCN8771Plötzlich viel der Püppi ein, dass sie ja mal in ihrem unsichtbaren Computer nachsehen könnte, wie alt denn Blumen werden. In der rechten Hand hielt sie ihre Rose und mit der Linken machte sie die Handbewegung auf der Tastatur nach. Da fragte ich sie, ob sie gerade bei google sei. Sie verstand falsch und meinte:

„MAMA, … ich suche keine Kugel, sondern eine Blume!“

   Äh, ja klar – wie dumm von mir. 

 

8 Kommentare zu “Spruch des Tages

  1. Herrlich ❤
    so sind sie unsere lieben Kleinen, die doch so schlau sind *lächel*
    Einen tollen Start in den Montag und eine wunderbare sonnige Woche wünsche ich dir, liebe Winnie
    LG Heike

Kommentar verfassen

