Hilfe, der Zeh, …

… ja, schon wieder:

DSCN8763Wiedermal musste mein Hausarzt ran. Und das, obwohl ich eigentlich endlich die Spange bekommen sollte. Jetzt habe ich wieder einen Verband am Zeh und erst am Mittwoch wird dann wohl die Spange aufgesetzt, … Ich habe es so satt, weil es nervt und weh tut.

12 thoughts on “Hilfe, der Zeh, …

  1. Ich kenn den Spaß ja und weiß, wie ätzend das ist. Ich hab allerdings Ruhe seitdem der Chirurg den Nagel so richtig verhunzt hat. Einwachsen kann da nix mehr, aber dafür reiß ich mir regelmäßig nen Loch in die Socken. Pfth!

    Ich hoffe, die Spange bringt dann den erhofften Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s