Katy Perry live

Welch eine Show?

Prismatic TourSo genial – nur ehrlich schade, dass es der großen Tochter wirklich so gar nicht gut ging, aber sie wollte dennoch hin und den Gefallen haben wir ihr dann auch getan. Sie war fieberfrei und da wir eh Sitzplatzkarten hatten. Also Karten eingepackt, Ohropax und Knicklichter und auf in Richtung O²-World.

DSCN8595

Ich bin jedes Mal froh, wenn man meine Kamera nicht in meiner Tasche entdeckt, … so viele müssen die Kameras am Eingang abgeben.

Die Vorgruppe war CHARLI XCX, … naja, … es ging so, doch da merkte man schon ein wenig, dass das Publikum nicht so mitgehen wollte. Die 30 Minuten zogen sich ziemlich und die weiteren 30 Minuten bis zum regulären Konzertbeginn auch, …

Tja und dann die Show von Katy, … ziemlich wild und bunt und einfach wirklich gut. Sie ist so echt und einfach eine sehr sympathische Person. Die ganze Halle wurde mit eingebunden und hat mitgemacht – am besten hat mir die DANCE-CAM gefallen, die einmal zur Umziehpause eingesetzt wurde – Fans, die total abdancten wurden gefilmt und an die Leinwände projeziert.

Da es dem Tochterkind zwischenzeitlich nicht gut ging, weil sie sich einen Hustenanfall unterdrücken wollte, hatte ich ein wenig Sorge, ob sie die Show durchhält, …

KatyPerryPrismaticWorldTourAber die Erkenntnis des Abends, … die Feuerzeuge bei langsamen Songs werden heutzutage von den Taschenlampen in den Smartphones abgelöst😀.

One thought on “Katy Perry live

  1. Pingback: Jahresrückblick (privat) | winnieswelt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s