Blumenstrauß 5/2015

… dieses Mal wieder wundervolle Tulpen in ROT❤

DSCN8587

6 thoughts on “Blumenstrauß 5/2015

    • findest du? Vielleicht täuscht das aber auch, … wird gewiss wieder lange Zeiten OHNE geben, … deswegen poste ich sie mal, um zu sehen, wieviele zusammen kommen. Kleines Geheimprojekt, denn ich kaufe die ja nicht, sondern der GöGa

      • Umso besser🙂 Keine Ahnung ob das täuscht, aber ich bekomme Blumen meist nur zum Geburtstag – also einmal im Jahr – und dann auch eher von meiner Omi als von meinem Mann. Aber ehrlich gesagt mache ich mir auch nicht so wahnsinnig viel aus Blumen. Schön ist es trotzdem, welche zu bekommen🙂

Schreibe einen Kommentar

