YES, …

… I GOT IT!

Gestern war der gesagte Mittwoch und ich bin mit ziemlich viel Bammel einmal quer durch die Stadt gefahren, weil ich mir nicht 100%ig sicher war, ob die Katy Perry-Karten nun für mich sich, oder alles nur ein böser Scherz war, … Nach einigem Suchen habe ich dann auch die besagte Adresse gefunden und nun sind sie meine.

DSCN8435Ich war so happy und erleichtert, dass ich Tränchen in den Augen hatte und meiner Verkäuferin um den Hals gefallen bin. Danach schnell ein Anruf auf dem Handy der Großen:

„Danke für’s Daumen drücken! Nun musst du dich entscheiden zwischen Mama und Papa!“

Bei der Auflösung des Rätsels hätte ich mir dann zwar noch ein wenig mehr Enthusiasmus gewünscht, aber mei, … so is die holt! Sie freut sich wirklich sehr und damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet!

4 thoughts on “YES, …

Schreibe einen Kommentar

