Vintage Vegas

So ein kleines intimes Clubkonzert mit nur rund 80 Gästen ist schon was Feines, …. kurzzeitig habe ich mir gewünscht, dass ich das auch mal mit den Backstreet Boys erleben möchte … das wär`s.

So ein wenig SWING geht immer. Ich hatte die meisten ja schon heute Morgen im Hotel zum Frühstück gesehen. Ein Foto mit Carsten Spengemann hatte ich mir vormittags schon gewünscht und am Abend dann auch bekommen:

DSCN8374Er ist ein ziemlich netter Mensch, … zumindest so die Zeit, die wir so miteinander hatten … wartend auf 2 glibberige Spiegeleier, oder als er sich über das Mobiliar beschwerte, wie wir uns gegenseitig kleine Sprüche entgegen warfen, … ach, nett war`s.

Und sonst, … war es einfach mega anzusehen, wie die beiden Kinder von Tom Marks ihren Papa auf der Bühne anhimmelten und die Tochter jedes einzelne Wort mitsingen konnte. Schon im Hotel ist mir aufgefallen, dass er supersüß zu seinen Kids ist.

Giovanni Zarella flirtete mit dem Publikum – man sah ihm ein wenig an, dass er traurig war, dass nicht auch seine Familie dabei war. Aber hey, dafür ließ sich seine Ex-Band-Kollegin Indira Weis blicken und hatte gar ein Pappplakat dabei😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 thoughts on “Vintage Vegas

  1. Pingback: Jahresrückblick (privat) | winnieswelt

  2. Pingback: Willkommen bei mir | TBW-Pur

Schreibe einen Kommentar

