verkorkster Montag

  • Arbeitstechnisch war soweit alles gut, bis es hieß, dass ich einen Azubi abgeben muss in eine andere Abteilung. Eigentich ja kein großes Ding, da in letzter Zeit mir in meiner Abteilung immer ausgeholfen werden musste. Allerdings brachte uns das im Nachhinein ein wenig ins rudern, weil dann auch noch so viel dazu gekommen ist, dass wir einfach nicht fertig wurden. Ich hatte 5 Uhr Dienst und bin dann kurz vor 16 Uhr raus gewesen … musste mir doch noch meine neue Kaffeemaschine erklären lassen und so.
  • In einer Verkaufsabteilung zeigte man sich Bilder von Stars und da meinte ich, dass ich das nächste Mal auch gerne mitgehen wollen würde, … wenig später stand dann mein Chef vor mir und zückte 2 Eintrittskarten für heute Abend – heißt also, dass ich grad auf dem Sprung bin🙂
  • Meine Neu-Azubine hat sich über meine „Rechte-Hand“ geärgert und ich hatte zu tun, sie wieder zu beruhigen, … Man, das Leben in der gastro ist für so Neulinge auch kein Zuckerschlecken, … Wird!
  • Mit meiner „Rechten Hand“ gehe ich also gleich aufs Konzert, nachdem uns die Crews rund um Giovanni Zarella, Pietro Lombardi, Carsten Spengemann & Co. ganz schön auf Trab gehalten haben, … aber nett sind sie doch❤
  • Da meine Tabsi abends nicht mehr heim kommt und morgens eh mit mir raus muss, schläft sie bei mir – da war schnell putzen angesagt, was ich mit den Kids fix und gut durchgezogen habe!
  • Dann noch ein Anruf, dass Leute krank sind zu morgen … sprich, schnell Dienstplan neu organisieren … uff, da fehlen eine Menge. Mal sehen, wie es tatsächlich dann läuft.
  • Als ob der Anruf nicht genug war, dann auch noch die Ankündigung, dass morgen noch ein zusätzliches Frühstück stattfinden wird, … klar machen wir doch mit LINKS, …

Ich bin dann mal wech, …

4 thoughts on “verkorkster Montag

Schreibe einen Kommentar

