Welch ein Tag – so leicht

DSCN8296Ich hatte ja heute schon so eine Vorahnung, dass der Tag wieder genauso ruhig wird, wie der gestrige. Es sind nicht viele Gäste derzeit im Haus und so konnte ich meinen Bürokram abarbeiten, Inventur fertig stellen, … Einen Mitarbeiter schickte ich 10 Uhr wieder heim, und ich selbst bin dann 13 Uhr gegangen, nachdem die anderen 3 Mittagessen waren. Ich bin ganz ohne schlechtem Gewissen gegangen – nur mit der Warnung an die Verbliebenen, dass ich morgen den 5 Uhr Dienst habe!

Zu Hause dann bin ich richtig tief eingeschlafen, … ich weiß auch nicht, was derzeit los ist. So kraft- und antriebslos war ich noch nie – faul ja, aber dass ich echt gar nichts bewerkstelligt bekomme … traurig.

Ich hab sogar einen Date-Termin verpasst, weil ich es mir nicht aufgeschrieben hatte.

Naja, …

Dennoch bin ich guter Dinge – irgendwie.

Der GöGa hat sich heute an einem kleinen Käsekuchen versucht.
Duftet herrlich, sieht auch gut aus,
… bin auf den Test gespannt❤

DSCN8306KatyDann bin ich seit der SUPER BOWL Halftime-Show von Katy Perry nun doch auf der Suche nach Karten für das Konzert am 13.03.2015 gewesen. Meine Suche hat hoffentlich ein Ende, … bei ebay Kleinanzeigen habe ich heute Sitzplatzkarten mir reserviert, … hoffentlich klappt am Mittwoch bei der Übergabe alles, … bin da echt immer ein wenig skeptisch. Daumen drücken ist angesagt!!! Die Große wird aus allen Wolken kippen, wenn ich sie nächsten Freitag dahin entführe – vielleicht geht ja auch mein GöGa hin, … mal sehen. Aber THE PRIMATIC TOUR war eine ziemlich lange Zeit ein ganz großes Thema bei uns ziemlich ganau vor einem Jahr, … Dieses Jahr steht eh kein anderes großes Event an, … deswegen, …

5 thoughts on “Welch ein Tag – so leicht

  1. katy perry find ich cool 👍

    müde bin ich auch die ganze zeit… ich schlafe seid neustem auf dem stuhl im sitzen ein – zack und weg bin ich :0) Ich kenne das auch nicht von mir … wenn der frühling kommt gehts besser, wirst sehen :0)

Schreibe einen Kommentar

