Mal so mal so, …

Manchmal ist es echt gut, wenn man einfach mal einen Dienst dazwischen hat, an dem man so unwichtige Dinge erledigen kann, wie Ordnerrücken neu bekleben und das Büro aufzuräumen, … Ja, zu dem Zeitpunkt musste ich noch ein Weilchen im Hotel bleiben! Da aber wirklich kaum was los war und wir für die 180 Hausgäste zu 4t da standen, habe ich meine eine Aushilfe schon um 10 nach Hause geschickt, konnte meiner neuen wirklich tollen Teilzeitkraft so einiges zeigen und schlussendlich habe ich die restliche Inventur auf morgen früh verschoben und bin dann schon 14 Uhr nach Hause gegangen, … ich hoffe, die beiden Mädels haben wirklich den Rest (wenn denn da noch welcher dann war) dem Spätdienst in die Hand gedrückt und sind beide auch sehr pünktlich gegangen.

Das Wetterchen war so wundervoll, dass ich kurzerhand beschloss noch zum CSL-Plasma-Spende-Zentrum zu laufen … 20 Minuten hin, dann schnell in einer Stunde gespendet, meinen Lohn abgeholt und dann 20 Minuten wieder zurück. Wie benebelt saß ich auf dem Stuhl, hab das mitpumpen zum Teil vergessen, so dass meine Maschine am piepen war.

Aber auf dem Laufweg war dann alles wieder gut, nach einem Müsliriegel und einem Saft.

Es war lustig anzusehen, wie die anderen Passanten in dicke Winterjacken gehüllt waren, zum Teil sogar noch mit Handschuhen und Mütze🙂 Ich hatte nur eine Strickjacke an – hatte ja auch nichts anderes dabei, weil ich mit dem Auto heute zum Dienst bin. Zugegeben, auf dem Rückweg war es recht frisch.

Zu Hause habe ich leider nichts gemacht,
bin nur auf Blogs gewesen, …
einfach kraftlos und kaputt.

Dem GöGa geht es nach wie vor nicht so gut,
… die letzten beiden Tage war er schon wieder beim Doc … jetzt steht ein Kurantrag an.


2 thoughts on “Mal so mal so, …

Schreibe einen Kommentar

