STIKE

… YEAH, ich kann auch „ARSCHLOCH“!

Noch ein wenig schüchtern und ängstlich vielleicht, aber ich habe es durchgesetzt.

Nachdem in den letzten Tagen unser Regal im Spülbereich jeden Morgen mit Gläsern von der Abend davor aus dem Restaurant und aus der Bar überquoll, habe ich heute beschlossen, die Azubis pünktlich heim zu schicken, selber nach 10,5 Stunden zu gehen und auch meine festen Kollegen nach Hause zu schicken.

Somit blieb der Rest für den Spätdienst –
die eine sieht es sportlich, die andere zieht ne Schnute, …

Egal, war ja eh fast alles fertig bis auf 3 Aufgaben, die man bis zum Abendgeschäft gewiss erfüllen konnte!

TEAMWORK:-/

One thought on “STIKE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s