Dies und Das

… am heutigen Tag

like

  1. Wenn wir schonmal dabei sind, dann können wir auch gleich den Dienstplan bis fast Ende März schreiben -check- … wie schön, wenn man endlich wieder einige Mitarbeiter/innen mehr hat, mit denen man rechnen kann und die man sinnvoll einplanen darf.
  2. Ich habe heute die Zuzahlungsbescheinigung der Krankenkasse für meine Zehen-Spange erhalten, … die Reparatur kann beginnen.
  3. Ein Aufmunterungs-Set kam heute auch mit der Post an, … danke an meine Facebook-Freundin
  4. Gemeinsames Abendessen, … trotz geschwisterlicher Differenzen
  5. Superleckerer Salat heute Mittag in der Kantine mit Artischocken-Herzen, Möhren und mitgebrachtem Tofu.
  6. Mitfreude mit der Kollegin, die endlich wieder schwarzen Kaffee von mir bekam.

 

dislike

  1.  Aufregung, weil eine neue Kollegin am 2. Tag gleich nicht erschienen ist.
  2. Wütend, dass immer ich angeprangert werde, wenn ich mir 1x pro Woche ein Getränk aus Resten mixe, während andere sich ständig etwas aus den Maschinen ziehen.
  3. Ungläubig, wie langweilig der Spätdienst umher eiert, weil alles fertig ist und bis zum Abendgeschäft NICHTS los ist.
  4. Gefrusteter GöGa, weil man hier einfach nicht weiß, wo man beginnen soll auszumisten.
 , … und bei euch so?
7 Kommentare zu “Dies und Das

  1. Die Nagelspange für den Zeh ist super und Gold wert. Hab selbst eine und bin vor dem Chirurgen zum Podologen gegangen im extrem akuten Zustand. Fast sofortige Besserung. Die beste Entscheidung, keine Schmerzen mehr, auch nicht bei engen Schuhen. Viel Glück!

  2. Ich hatte heute meine erste Saxophon-Stunde: topp! Und zudem besuchte ich meine Freundin, welche letzten Donnerstag ihre Tochter geboren hat: topp! Nachtessen mit einem Freund beim echten Italiener: topp! Der Workshop morgen kann nicht stattfinden aufgrund einer Terminkollision unseres externen Partners: flop.

Kommentar verfassen

