Merksatz des Tages

LIEBER MORGENS 20 MINUTEN SPORT

ALS 20 MINUTEN BLUSEN BÜGELN!

 

5 thoughts on “Merksatz des Tages

  1. 🙂 Deshalb trage ich so ungern Blusen.🙂
    Ich nehme an, dass du beruflich aber Blusen tragen musst.
    Mir reichen die vielen Hemden, die ich bügeln muss. Blusen finde ich aber noch ein bisschen schlimmer. Besonders wenn Rüschen dran sind. *seufz* Ich weiß nicht, was mich geritten hat, dass ich mir nach ewigen Zeiten mal wieder solch eine Bluse zugelegt habe. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie nicht oft tragen werde, weil sie die meiste Zeit darauf warten wird, gebügelt zu werden.😉

    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

