Dieser Moment, …

… wenn man den Wecker morgens ganz aus schaltet,
statt auf SZOOZE zu drücken.

(…und leider doch 1 Stunde später rechtzeitig aufsteht)

2 thoughts on “Dieser Moment, …

  1. Liebe Winnie😉
    das waren noch Zeiten, als ich noch einen Wecker zum rechtzeitigen Aufstehen gebraucht habe *lächel* Ich hätte die Dinger ständig an die Wand werfen mögen. Da biste gerade eingeschlafen und schon klingelt dieses Etwas wie ein Irrer! Nun habe ich schon Mühe, mal ein bisschen länger zu schlafen. Punkt 4, wenn nicht schon früher, werde ich wach und kann nicht mehr liegen bleiben. Tja, so ändern sich die Zeiten😉
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Tag und einen, dir stets wohlgesonnenen Wecker
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s