Was macht eigentlich, …

… HEIDI HETZER?

Heidi Hetzer ist letztes Jahr im Sommer auf Weltreise mit ihrem Oldtimer und einem jungen Burschen aufgerochen.

HetzerWas ich mit ihr zu schaffen habe, … nun eigentlich ja gar nichts. Auf dem Weg von unserem zu Hause zu meinen SchwieEl über die Stadtautobahn sind wir immer an der Reklame des OPEL-AUTOHAUSES vorbei gefahren, irgendwann fragte ich, wer denn auf dem Logo zu sehen sei. Daraufhin wurde ich informiert und wusste irgendwann wer was wie und wo, … Inzwischen ist das Autohaus an DINNEBIER verkauft worden und das Haus wurde neu gestrichen.

Wie auch immer, dank der Medien habe ich mitbekommen, dass sie eben auf Weltreise los ist und wollte schon immer mal wissen, wo sie nun ist, … HEUTE HABE ICH ENDLICH MAL GEGOOGLED.

Und habe einen Blog gefunden, … unterdessen scheint sie in Australien zu sein, … wahnsinn. Auch wahnsinn, dass sie so bekannt ist.

Ich finde, dass sie eine echt taffe Lady ist und finde es großartig, dass sie ihren Traum so umsetzt.
Wer gerne nachlesen will, kann das in der Chronik tun.

Schreibe einen Kommentar

