Auf und Ab’s

Letzte Nacht träumte ich doch tatsächlich von vielen Zahlen, die nackt durch die Wüste liefen, … oder so. Ich bin 24 Uhr wach gewesen, hab mich ganz schön rumgewälzt und bin dann 2:55 Uhr also 5 Minuten vor dem Weckerklingeln wach geworden, … wollte dann noch ein wenig schlummern und dachte dann so,

„WENN DU JETZT NICHT AUFSTEHST,
DANN VERSCHLÄFST DU!“

Also bin ich aufgestanden und hab meine blaue Sportmatte rausgeholt – dazu gab es einen heißen Tee und dann habe ich 20 Minuten ein kleines eigen zusammengestelltes Workout gemacht. Nicht bis ans Limit, so dass ich vor Muskelkater nicht mehr stehen kann, sondern nur wenige Wiederholungen, … danach war ich warm, wach und fit für den Tag. Yoga – Sonnengruß & Co. tun mir irre gut, auch wenn ich die Übungen in Verbindung mit der Atemtechnik noch nicht so drauf habe.

Bei PERFECT-YOGA habe ich mir vor einiger Zeit mal so kleine Übungsreihen via Screen Shot und Paint-Programm zugeschnitten und habe sie nun im Kalender stets dabei, … falls ich mal ne Wiese finde😉

Warming-Detox-Flow-20-min

Der GöGa hat mir einen grünen Smoothie noch abends gemacht, als ich schon schlief –
total lieb, mit einem Sticker drauf,
der wanderte zusammen mit der vorbereiteten Dose
Nudeln & Tofu-Tomatensauce (auch von ihm gekocht)
in meine Tasche.

DSCN8148Auf Arbeit habe ich mal wieder festgestellt, wie sehr mich die Mitarbeiter austricksten, … echt doof –
dann muss ich wohl doch die Keule rausholen und werde disziplinarische Maßnahmen einführen.
Ich kann ja auch ARSCHLOCH, …

Aber weil ich so lange da war,
habe ich gleich noch mit dem Bar-Manager ein kleines Kaffee-Spezialitäten-Training gemacht, …
jetzt werde ich wohl üben üben üben, …
ich will auch Herzen aus Milchschaum malen können
und andere Coffee-Art Sachen – soooooo schön❤

DSCN8152Leider bin ich echt platt!

Das waren wieder unendlich lange Tage.

, die totmüde zu Bett geht.

3 thoughts on “Auf und Ab’s

  1. Wenn man so selten mit Zahlen in der Art zu tun hat, dann begleiten sie einen auch.
    Aber immerhin konntest du doch noch schlafen.
    Mitten in der Nacht Turnen, das würde ich nicht fertig bringen. Meine Hochachtung!
    Dein Mann ist ja ein Lieber…
    Viele liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s