ein l(i)ebenswerter Tag

Völlig ohne jeglichen Zeitdruck und Stress habe ich heute meinen Tag gestartet, … ich war allerdings vor lauter Aufregung schon 3:25 Uhr wach, … schlummerte dann noch bis dann 4 Uhr mein Wecker klingelte, ganz in Ruhe machte ich mich fertig und „Grünstückte“ dann

Avocado-Toast mit Matcha pur

Avocado-Toast mit Matcha pur

auf dem Weg zur Arbeit begleitete mich erstmals wieder der Frühlingsgesang der Amseln.
Wie sehr ich das liebe, … nie weiß man, wo sie sind, aber im Frühjahr singen sie doch am schönsten:

… da könnte ich ewig zuhören.

Dann habe ich spontan noch einen Blumenstrauß für meine Kollegin gekauft,
weil ich sie durch meinen kaputten Zeh zum Geburtstag nicht gesehen habe.
Sie hat sich mega gefreut.

Da wir personaltechnisch gut aufgestellt waren, habe ich den ganzen Tag im Büro verbringen können, … wahnsinn, was da so alles liegenbleibt, … aber, … ich habe echt viel geschafft! Zwischendurch habe ich geschaut, was mein Team macht, hab aber meine Kollegin – meine rechte Hand – einfach machen lassen, … es lief super.

Pünktlicher Feierabend, … noch ein nettes Gespräch mit der Abteilung und
dann spontan schnell noch zum Plasma spenden.
Eisenwert 14,4 aber vom Gewicht reden wir nicht.

Einen Kakaotrunk aus der Maschine und dann noch
bei einem Asia-Imbiss Reis mit Gemüse und Erdnuss-Sauce gekauft.
=SOULFOOD=

Zu Hause die kleine Wunde von der Püppi ernst genommen.

Eine dicke Umarmung mit der großen Tochter genossen.

Von Sohnemann einen Tee „Seelenbalsam“ (Rossmann) gekocht bekommen.

Und die Worte des Tages gefunden:

GLÜCK IST,
WENN DIE KATASTROPHE
EINE PAUSE MACHT.

5 thoughts on “ein l(i)ebenswerter Tag

  1. Pingback: Wochenweise Glück 6 | Wilde-Wölfin

Schreibe einen Kommentar

