Mein Tag in Bildern.

Heute ist mein letzter Tag der Krankschreibung und schon morgen geht der Alltag im Job wieder los.
Mein TO DO Plan war eigentlich ein wenig anders geplant, aber nun gut, ich habe auch so einiges geschafft.

Begonnen hat heute Morgen alles mit dem Schulkram für die Kids, … Brot schmieren, Getränkeflaschen auffüllen, als dann beide Großen weg waren, hab ich mich ein wenig an den PC gesetzt und dann

DIESEN LINK

gefunden, … ich fand das cool und am Ende des Artikels war dann auch noch ein Video. Ich schaue mir diese Videos immer gerne direkt bei youtube an und stolperte dann über ↓dieses DIY↓

Das muss ich unbedingt mit und an meiner großen Tochter testen.
(Ich selber darf ja keinen bunten Lack auf den Nägeln haben.)

Danach hab ich Wäsche sortiert und bin mit der Püppi in den Waschsalon gefahren.

Leider hat der Kassenautomat ein wenig gesponnen und keine Scheine angenommen, dann später zu wenig Wechselgeld rausgegeben, … aber nun gut, … schwarz und bunt sind nun sauber, trocken und zusammengelegt.

Mein Tag WaschsalonWährend der Waschzeit bin ich mit der Püppi spazieren gegangen – in einen nahe gelegenen Park. Dort haben wir festgestellt, dass sie den Spielplatz umgenaut haben und die Geräte nun Buntstifte und Radiergummis sind – leider hatte ich keine Kamera dabei.

Einige Fundstücke haben wir wachen Auges aber erkannt und mitgenommen.

Mein Tag FundstückeOb der Hauswurz Wurzeln bekommt, weiß ich nicht, wir probieren es einfach mal.

2 Stunden gehen schnell vorbei und schwupp war es schon Mittag, … nachdem wir zu 14 Uhr gegessen hatten, wollten Sohnemann und die Püppi endlich einen Kuchen backen, … ich war noch gar nicht auf eigene Sachen vorbereitet und hab einfach erstmal eine Backmischung genommen – die beiden fanden es klasse und ich war happy, dass mein GöGa mitgemacht hat.

Mein Tag Kuchen backenWährend ich ein wenig arbeiten wollte, kletterte die Püppi auf meinen Schoß und schlief ein, … das war wohl ein Zeichen, denn ich machte den Ruhemodus an und wir beide schliefen 45 Minuten auf der Couch.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken – auch mit der Großen – habe ich ein wenig gearbeitet und bin gut voran gekommen.

Mein TagWeil GöGa, Sohnemann und die Große noch raus gegangen sind, wollte die Püppi ihrer Schwester ein Bild malen, … immer diese Bettelei nach einem Druckerblatt … daraufhin habe ich im großen Kinderzimmer begonnen sämtliche Zeichenblöcke und Malhefte zu suchen.

Ja, ich bin fündig geworden und habe gleichzeitig ein wenig ausgemistet.

Mein Tag AufräumenZum Tagesabschluss nun also nur noch dieser Post und alles für den Job morgen bereitlegen, …
und zum relaxen einfach noch diese CDs hören.

Mein Tag hören                                             

7 thoughts on “Mein Tag in Bildern.

  1. Pingback: Test Time | TBW-Pur

Schreibe einen Kommentar

