Ich habe einen neuen, …

… HERD.

Ja, er ist gestern hier eingezogen und wurde heute Vormittag angeschlossen, … warum ich einen neuen haben wollte? Nun, ein reiner Gasherd ist leider nicht so das, was es sein sollte. Gas ist toll zum kochen, … ja, aber genau da hörte es auch schon wieder auf, denn viel backen kann ICH mit dem Gasofen nicht. Außerdem war der alte Herd nur knappe 50 cm breit, hat unsere Ablagen oft mit angekokelt, … das musste endlich ein Ende haben und schließlich wollten wir schon lange eine neue Kombi haben.

Na das kann ja jetzt ein Spaß werden, … alle hier erwarten nun wahre kleine Meisterwerke, … haha, … aber gebacken wird definitiv von nun an weitaus mehr!!! WOMIT FANGE ICH NUR AN?

, die nun leichte Rezepte sucht, die schnell gehen.

8 thoughts on “Ich habe einen neuen, …

  1. Womit anfangen? Ja, das ist eine sehr gute Frage! Wir sind gespannt welche Köstlichkeiten Du Deinem neuen Typen, äh Herd entlocken wirst!😉

    Und noch was: er sieht verdammt heiß aus!😉

    LG
    AnDi

  2. Viel Spaß beim kochen und backen, ein neuer Herd ist goldes Wert😉

    und das stimmt echt, wir haben unseren seit 1 Jahr neu und schon einiges an Strom gespart, weil das Kochen einfach schneller geht als mit dem Alten !

    lg tb

  3. Jetzt war ich doch sehr neugierig…er sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus!
    Ich muß selber auch unbedingt einen neuen Herd kaufen, meiner ist echt kaputt,
    LG, Petra

Schreibe einen Kommentar

