Schreib mal wieder – Aktion

smwFOLLYGIRL hat sich breitschlagen lassen und eine neue Schreibaktion ins Leben gerufen:

SCHREIB MAL WIEDER.

↑Hier bei dem Link↑ findet jede/r eine Anleitung und die „Spielregeln“.

Ich finde, es ist eine gute Möglichkeit endlich mal den PC  und den TV abends aus zu lassen und sich seiner Fantasie und den eigenen Gedanken zu widmen, sich kreativ auszutun und dann zu sehen, was daraus geworden ist.

Ich versuche mitzumachen, … abends im Bett lesen ist nicht so meines, aber schreiben schon! 😉

Am 15. eines jeden Monats findet ihr dann stets eine Geschichte hier auf dem Blog.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schreib mal wieder – Aktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s