Ich auch?

Ich habe soeben den Film (Link hier unten ↓)

MIT BURNOUT DURCH DEN WALD

gesehen. ich fand ihn gut gemacht, manchmal ein wenig schräg und unverständlich, aber sehr oft habe ich mich dabei ertappt, wie mir die Tränchen gelaufen sind. Ich habe mich in einigen Teilabschnitten des Filmes echt wiedererkannt und das trifft mich wohl tiefer, als ich dachte.

Sollte ich auch einfach mal ein Sabbat-Jahr einlegen –
jetzt, wo ich doch endlich die Frühstückscheffin bin?!

Ich kann auch so oft nicht mehr,
drücke mich vor den häuslichen Arbeiten,
vernachlässige das Beisammen sein mit der Familie,
vermeide Familientreffen,
gehe viel mit Kollegen raus, …

Alles Anzeichen?!

Vielleicht.

One thought on “Ich auch?

Schreibe einen Kommentar

