VFF 2 Tag 19

VFF BuchNicht Baum, Nicht Borke.

Keine Ahnung, was heute los ist. Dieses dauergrau und nasskalte Wetterchen draußen macht mich ganz träge. Den Sport schiebe ich so vor mir her und auch die ganzen anderen Aufgaben.

Mein gestriger grüner Smoothie hat mich recht lange heute satt DSCN7847gehalten … irgendwie wurde der noch dickflüssiger über Nacht. Viele Tassen diverser warmer Getränke, ließen zusätzlich wohl kein hungergefühl aufkommen.

Zum Mittag gab es dann die Suppe von gestern nochmal aber ein wenig gestreckt mit grünen Bohnen und Mandel-Tofu. 2 Teller mussten sein (13 Uhr) und jetzt erst habe ich Hunger (18:30 Uhr).

Ich habe meine Arbeitssachen heute aussortiert und geordnet und lange am Rechner gesessen, weil ich gestern meine eMail Adresse gelöscht habe und nun keinen Zugang mehr dazu habe, was echt alles ins Wanken brachte. Ich bin arg verzweifelt und habe null Ahnung, was ich nun tun soll. Ich habe mir jetzt erstmal beholfen und eine neue Adresse bei hotmail geschaltet – da muss ich mich aber erst einfuchsen, … komisch komisch komisch.

Dit wars auch schon, …

2 thoughts on “VFF 2 Tag 19

  1. Grüner Smoothie, da wollte ich demnächst auch einen Post zu machen, weil meine Freundin auch täglich einen trinkt, das hat mich neugierig gemacht! Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich bin auch träge durch das Wetter, aber irgendwann wird es sicher wieder sonnig! Oder Schnee, das finde ich auch gut, der soll ja kommen, bisher gab es nur Eisregen.
    LG
    Katja

Schreibe einen Kommentar

