Abendsport

fit… damit ich nicht mit einem schlechten Gewissen ins Bettchen gehen muss.

Von meinem 4 Wochen Program via WellShapeTV ist für heute entweder kein Training vorgesehen oder das Video existiert wirklich nur auf dem Kanal von purLife für einen Mitgliedsbeitrag. Also heute kein Kurs von denen, …

Aber es ist ja nun nicht so, dass es keine anderen kostenfreie Sportvideos gibt, deswegen heute ein Video von BeFiT und zwar habe ich mich für dieses entschieden:

Denkt man so gar nicht, dass das so anstrengend sein kann. Ich habe danach um meine Challenge noch erweitert, während die anderen beim Dehnen waren:

5 Liegestütze
20 Sit Ups
10  Leg Raises
20 Reverse Crunch
54 sek Plank mit 30 sek davon Hip Twist
25 Bicycle Crunches
55 Squats

DSCN7877Ja, das ging tatsächlich auch noch nach dem leichten Abendessen:

1 kleine Fenchelknolle geraspelt,
1 kleiner Boskop Apfel,
½ Orange,
etwa 15 ganze Walnüsse,
etwas Olivenöl und ein wenig gerebelten Bohnenkraut.

Das ist sooooooooo lecker, da könnte ich mich reinlegen!

5 thoughts on “Abendsport

Schreibe einen Kommentar

