VFF 2 Tag 18

VFF BuchNeu einloten.

Mein Tag startete gemeinsam mit der großen Tochter und einem Mega-Appetit auf einen grünen Smoothie. Nachdem ich die letzten Tage wahrscheinlich mehr gegessen hatte als in der gesamten Weihnachtszeit, ist nun mein Plan:

HÖRE AUF DEINEN BAUCH!

Deswegen, … hier mein Grüner von heute:

2 Handvoll Babyspinat & 1 Zweig Grünkohl
2 Bananen & 5 getrocknete Datteln
¼ Sellerieknolle
je 1 leicht heäufter Esslöffel Brennesselpulver, Gerstengraspulver & Süßlupinenmehl
etwas Zimt und gemahlene Vanille

DSCN7859 DSCN7840Wahnsinnig lecker! Es ist ein wenig zu fest geworde, so dass man noch ein wenig kauen musste, aber … egal, es war super und von Hunger erstmal keine Spur.

Danach zum Sport einen heißen Apfelessig-Trunk. Und nach dem Sport Sojade-Joghurt mit selbstgemachter Holunder-Apfel Marmelade. Entweder so pur oder noch mit Kokosflocken und Müsli. Beides sehr lecker. DSCN7870Auf Matcha hatte ich dann auch Lust, … pur … nur ein wenig gesüßt.

DSCN7869Mittags machte der GöGa eine köstliche vegane Kartoffelsuppe und zum Abend jetzt gab es herrklich kerniges Brot mit Aufstrich. (Von den Kohlehydraten komme ich einfach nicht weg.)

 

3 thoughts on “VFF 2 Tag 18

Schreibe einen Kommentar

