1 hour per day

… keeps bad mood away.DSCN7293

Meine Maße schwanken und ich bin dazu auch noch verunsichert, ob ich meinen Schwangerschaftsbauch jemals wieder weg bekomme – von den ausgelutschten Brüsten spreche ich erst gar nicht. Jetzt habe ich doch irgendwo gelesen, dass man leicht Muskeln aufbauen kann, aber dadurch sich nicht automatisch die darüber liegende FettsBauchchicht auflöst. WTF, wenn das wahr ist, … OMG dann will ich nicht mehr. Aber ich hab ja erst vor wenigen Wochen mit dem Intensiv-Training begonnen und werde wohl erst in einigen weiteren Wochen ein Zwischenfazit ziehen können. Welch ein Glück, dass ich nicht zu den ungeduldigen Menschen gehöre!

Mein Training heute – der GöGa ist mit Sohnemann im Krankenhaus zur Kontrolle, die Püppi schläft sich fit von ihrem spannenden Wochenende und das große Tochterkind sitzt die letzte Woche vor den Winterferien in der Schule. Also hatte ich hier meine Ruhe!

Tag 2 von der WellShapedTV-Challenge,
… heute mit dem Fokus auf Rücken und ein wenig Bauch.
Ich spüre den Muskelkater jetzt schon.

Dann meine facebook-Challenges, die ich aber wohl individuell abändern werde, da ich das ganze meinem Tempo und Stand der Dinge anpassen möchte. Fakt ist aber, ich habe sie erledigt:

5 Liegestütze
15 Sit Ups
5 Leg Raises
20 Reverse Oblique Crunches
54 sek Plank mit 30 sek davon Hip Twist
25 Bicycle Crunches
50 Squats

Ich muss dringend heute noch selber wegen meinem Fuß zum Arzt und hoffe, dass ich dann dennoch weiter machen kann, ansonsten brauche ich für morgen einen Plan B.

2 thoughts on “1 hour per day

  1. Den Bauch bekommst du auch noch weg, dauert halt ein bissel. Selber hatte ich den nicht, war gleich nach der Geburt wieder schlank. Tochter hat ihn auch wegbekommen, sie macht Übungen per App und alles zuhause am Schreibtisch, an der Tür…..irgendwo ist immer ein Hilfsmittel.

    LG Mathilda❤

  2. Das mit dem Schwangerschaftsbauch kenne ich… Habe ich auch immernoch ein bisschen, trotz der Abnahme und allem😦 Man sieht einfach nimmer so aus wie vorher (es sei denn man ist Heidi Klum oder so). Nicht aufgeben❤

Schreibe einen Kommentar

