Phänomen des Tages

Heute, …

… wie ich meine Familie wach bekomme.

Es ist eigentlich ganz einfach – habe ich festgestellt, denn sobald ich in Ruhe mit meinem Training beginnen will, dann kommen sie nach und nach aus ihren Betten gekrochen – die Uhrzeit spielt dabei absolut keine Rolle!

Heute morgen habe ich so hin und her überlegt, welches Training ich wohl heute gerne machen möchte. Dabei bin ich auf den youtube-Channel WellShapedTV gestoßen und habe dann herausgefunden, dass es dieses 4-Wochen-Programm von pur-life.com auch hier gibt, … also habe ich nach dem ersten Video in der Reihe gesucht und habe dieses Workout absolviert.

Mal sehen, … zeitgleich starte ich heute: Challenge 1… genaue Anweisungen findest du bei facebook oder unter anderem in meiner PDF hier:
Challenge-Sets

Wie mache ich richtige: Sit ups, Crunches, Leg Raises, Planks.

2 thoughts on “Phänomen des Tages

  1. Liebe Winnie, ich bewundere dich, dass du so vielerlei für dich tust.
    Das ist ja auch richtig. Ich würde auch gern mehr Gymnastik machen. Aber im Stehen geht fast nix. Da wackele ich vor mich hin.

Schreibe einen Kommentar

