VFF 2 Tag 13

VFF BuchTag 13???

Ja wer regelmäßig hier liest wird feststellen, dass ich einfach 3 Tage mal so übergangen habe. Das hatte sich durch den Stress und meinen knock out einfach so ergeben. Morgens bin ich immer gut dabei und schaffe es vegan zu essen, aber ab mittags geht irgendwie gar nichts mehr, wenn ich nicht etwas vorbereitet habe. Dann war auch noch der Ausflug auf die Grüne Woche drinnen, bei der man an unzähligen Versuchungen erstmal vorbei kommen muss. Käse hier und da und überall und dann meine russische Seele mit ihrem Verlangen nach Borschtsch & Pelmenis, …

Jetzt bin ich wieder auf Kurs.

DSCN7825Frühstück heute:
Amaranth-Joghurt-Pop mit einer bunten Trockenfrüchtemischung, die ich mir von der Grünen Woche mitgebracht habe. Also habe ich die Himbeeren weggelassen und mein selbst zusammen gemischtes Müsli mit 2 gehäuften Teelöffeln Süßlupinenmehl vermengt. Dazu natürlich Tee❤ Ich liebe es!

DSCN7820Mittag:
Gestern hatte der GöGa Blattspinat gekocht, da mein Tag allerdings erst 20 Uhr ein Ende fand, habe ich davon nichts mehr gegessen. Heute habe ich mir statt Quinoa also dann Hirse gekocht und statt Cashew-Nüssen einfach Walnüsse von SchwiePa’s Baum frisch geknackt. Demnach habe ich die „Spinatcreme mit Orangen-Quinoa“ etwas abgewandelt, aber es war hammerlecker!!!

DSCN7828Ich sollte einfach mal wieder mehr Nüsse essen. Diese gekauften, … ich hab so viele haselnüsse und Walnüsse noch hier, …

OK, jetzt zum Abend mache ich mir wohl einen Fenchel-Apfel-Orangen-Salat❤. Natürlich mit Nüssen❤

Vielleicht schaffe ich auch noch ein wenig Sport, … obwohl ich heute schon fast die ganze Wohnung gereinigt habe und auch schon Wäsche waschen war – die heimische Waschmaschine ist kaputt. Zwischendurch war ich auch schon 2 Stunden an der frischen kalten Luft (u.a. mit den beiden Kleinen auf dem Spielplatz).

5 thoughts on “VFF 2 Tag 13

Schreibe einen Kommentar

